Über uns

FrankDieses Blog gibt es, weil ich Stötteritz liebe. Und weil ich anderen Menschen zeige möchte, warum es sich lohnt hier zu leben. Doch bevor ihr euch näher mit diesem wunderbaren Stadtviertel beschäftigt, erzähle ich euch etwas über mich.

Mein Name ist Frank Schütze. Als Journalist habe ich viele Jahre für die Leipziger Volkszeitung sowie für PR-Agenturen und Presseabteilungen gearbeitet, bevor ich 2010 mit priori relations meine eigene PR-Agentur in Leipzig gründete.  Wer also wissen will, was ich so beruflich mache, schaut am besten hier vorbei. (http://www.priori-relations.de)

Ansonsten mag ich gute Fotografie und versuche mich auch zunehmend selbst daran. Einen kleinen Eindruck gibt es auf meinem Flickr-Account. Ach so: Gute Gespräche und Kaffee finde ich ebenso klasse. Wer mich also näher kennenlernen möchte, meldet sich gern bei mir.

Was gibt es noch zu erzählen? Ach ja das: Die Stötteritzer Storys sind längst keine One-Man-Show mehr. Immer öfter finden sich Beiträge anderer Autoren auf dieser Seite und ohne die zahlreichen engagierten Menschen im Stadtteil, die mir regelmäßig Neuigkeiten aus ihren Vereinen, Galerien und Initiativen wäre die Seite ebenso wenig möglich.

Die Stötteritzer Storys sind ein Stadtteilmagazin zum Mitmachen. Also fühlt euch angesprochen. Schickt eure Neuigkeiten, Themenvorschläge und gern auch Kritik an die Mailadresse kontakt@stoetteritzerstorys.de.

4 Gedanken zu “Über uns

  1. Hallo Frank,

    ich finde das toll, wie Du Dich für Deinen Stadtteil engagierst. Ich selbst bin Architektin in der Denkmalpflege und außerdem Yogalehrerin und wohne auch in Stötteritz. Kennst Du Leute, die einen Raum vermieten für wenig Geld, in dem ich Yogastunden geben könnte?

    • Liebe Yvonne,

      zunächst einmal vielen Dank für das Lob. Bezüglich eines Raumes fällt mir auf den ersten Blick nichts ein. Allerdings gibt es in Stötteritz ja noch genügend freie Räume. Ich werde deine Anfrage über meinen Kanal posten. Vielleicht meldet sich jemand. IN Kürze soll es auf meinem Blog zudem ein schwarzes Brett geben. Da wäre dein gesucht sicherlich auch richtig platziert.

      Liebe Grüße

      Frank

  2. Liebe Frau Pennewiß,

    ich habe in Stötteritz eine kleine Praxis in der Breslauer Straße und könnte Ihnen den Raum zur Verfügung stellen.
    Sie können mich gern anrufen: 0341/ 64028181.

    Liebe Grüße von K. Reinsberger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.