Yoga für gestresste Stritzer

Yoga gibt es ab sofort in Stötteritz

Yoga gibt es ab sofort in Stötteritz

Ihr wollt dem Alltag entfliehen, Ruhe finden? Dann ist möglicherweise die Yogapraxis „Anahata Yoga“ von Yvonne Pennewiß genau das Richtige für euch. Im Kursraum der Hebammenpraxis „Liebliingsmensch“ in der Langen Reihe 26 werden ab sofort Yogakurse für alle Altersgruppen angeboten. Zudem gibt es auch Schwangeren- und Kinderyogakurse. Falls ihr euch für dieses Thema interessiert, schaut doch einmal mal auf der Webseite vorbei. Vielleicht ist es was für euch.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.