Achtung Vollsperrung

Foto: Frank Schütze

Verkehrsteilnehmer müssen sich für insgesamt sechs Tage auf Einschränkungen in der Oberdorfstraße einstellen. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, wird die Oberdorfstraße zwischen der Zuckelhäuser Straße und der Siommerfelder Straße aufgrund von Arbeiten am Abwassersystem vollgesperrt. Eine örtliche Umfahrung soll aber ausgeschildert werden. Die Sperrung erfolgt in der Zeit vom 13. bis 18. November 2017.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.