Kawasaki gestohlen

Polizei Stötteritz

Foto: Frank Schütze

Ort: Leipzig, OT Stötteritz, Lausicker Straße
Zeit: 09.09.2017, zwischen 07:00 Uhr und 07:50 Uhr

Der Besitzer eines Motorrades Kawasaki holte das Gefährt gegen 07:00 Uhr aus der Garage und stellte es vor seiner Wohnung ab. Danach ging er zurück ins Haus und als er es gegen 07:50 Uhr erneut verließ, um zur Arbeit zu fahren, war die Kawasaki verschwunden. Der Zeitwert wird mit etwa 7.000 Euro angegeben.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend, neutral und vor allem journalistisch sauber über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.