Der ATV lädt zum 20. Vereinsfest

Am Samstag noch nichts vor? Der ATV Leipzig 1845 e.V. feiert sein 20. Vereinsfest, gemeinsam mit allen Mitglieder des Vereines, Anwohnern, Sponsoren und Förderern des Vereines.

Ab 13:00 Uhr kann sich Jeder in den Sportarten Hockey, Tennis, Frisbee und Lacrosse ausprobieren. Auch in diesem Jahr findet wieder das Volleyball-Turnier der Abteilungen statt. Die Abteilung Hockey veranstaltet auch wieder den ATVölki-Cup, los geht es da um 14:00 Uhr. Teilnehmen können alle Spieler, Eltern ab 12 Jahre.

Natürlich gibt es auch wieder tolle Preise in der Tombola. Die Hüpfburg, das Kinderschminken und Zielschießen in den Sportarten Hockey, Frisbee und Lacrosse darf natürlich auch nicht fehlen. Für das leibliche Wohl sorgt wie gewohnt die Schnittstelle1845.

In diesem Jahr lockt auch wieder der Flohmarkt und erstmalig ein Kuchenbasar. Ab 18:45 Uhr werden die Hauptpreise der Tombola gezogen, danach kann das Tanzbein geschwungen werden.
Wer noch nicht weiß, wo er genau hin muss. Einfach die Adresse Gerhard-Langner-Weg 1, 04299 Leipzig ins Navi eingeben.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.