Motorroller im Wäldchen gefunden

Motorroller im Stötteritzer Wäldchen gefunden. Foto: privat

Wer vermisst seinen Motorroller? Im Stötteritzer Wäldchen, nahe des Rodelsbergs hat unsere Leserin Anika heute morgen (9. August) diesen Mottorroller entdeckt. Da davon auszugehen ist, dass der Besitzer das Gefährt nicht im Wäldchen entsorgen will – anderenfalls hätte er wohl kaum das Nummernschild dran gelassen – , ist er vermutlich gestohlen worden. Wer also den Besitzer kennt, gibt ihm bitte Bescheid.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.