Wer vermisst seinen Vogel?

Wellensittich gesichtet. Foto: Elke

Unsere Leserin hat diesen Wellensittich im Kleingartenverein Osthöhe am Garten 92 in der Höhe des Eingangs an der Sommerfelder Straße gesichtet. Wer vermisst seinen Vogel?

Update

Eine Stötteritzerin könnte den Wellensittich einfangen und hat ihm erst einmal ein zuhause gegeben. Der eigentliche Besitzer kann sich gern melden. Ich stelle dann den Kontakt her. 

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.