Kater Chili gesucht

Kater Chili wird gesucht. Wer hat ihn gesehen? Foto: Besitzerin

Unsere Leserin Anna Maria sucht ihren Kater Chili. Er ist in der Nacht vom 06. zum 07. Juli entlaufen. Er ist in der Unteren Eichstädtstraße in Stötteritz aus dem Fenster gesprungen und seitdem nicht wieder aufgetaucht. Anna Maria vermisst ihn  schmerzlich! Bitte gebt unter der Nummer 015205988139 Bescheid wenn ihr ihn sichtet.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.