Ausstellung im WolkenSchachLenkWal

Ihr sucht am Wochenende nach etwas niveauvoller Unterhaltung? Dann werdet ihr vielleicht im WolkenSchachLenkWal im Friedhofsweg 10 fündig. Dort zeigt Stefanie Halisch jeden Sonntag von 14 bis 17 Uhr ihre Fotografien. Das Thema der Ausstellung ist „Am Rande der Hektik“. Ausgestellt werden Fotografien in insgesamt drei Räumen.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Ein Gedanke zu “Ausstellung im WolkenSchachLenkWal

  1. Der erste Sonntag im “ Galeriecafe“ war wunderschön
    So entspannt und fröhlich wie einFest.
    Das WolkenSchach LenkWal zu finden ist nicht ganz so einfach
    ,aber man wurde gleich mit einer Tasse Kaffee empfangen
    und konnte dann in aller Ruhe ungestört die Fotos ansehen
    .Falls man genaueres wissen wollte gab die Fotografin gern und geduldig Auskunft , auch einige erprobte “ Fotokniffe“ gab es noch dazu.
    Vielleicht werden die anderen JULI -Sonntage auch so schön?
    Probiert es aus und sagt es weiter wenn es Euch gefiel.
    Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.