Erfolgreiches Sommerfest – Organisatoren sagen Danke

Das Sommerfest im Stötteritzer Gutshof ist eine Institution und bietet schon fast traditionell bestes Wetter und gute Laune. So war es auch in diesem Jahr am 17. Juni. Die Organisatoren vom Verein zur Wiedereingliederung psychosozial geschädigter Menschen haben sich über den großen Zuspruch der Stötteritzer riesig gefreut und sich bei allen Beteiligten per Rundmail bedankt.

In der Mail befanden sich auch einige schönen Fotos, die ich mit Erlaubnis des Vereins euch gern zeigen möchte. Viel Vergnügen beim Anschauen.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend, neutral und vor allem journalistisch sauber über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.