Fahrrad in Stötteritz gestohlen

Dieses Fahrrad wurde gestohlen. Foto: Besitzer

Wieder einmal suchen wir an dieser Stelle Zeugen für einen Fahrrad-Diebstahl. Unser Facebook-Fan Jonny hat sich an uns gewandt und fragt nach, ob wir nicht einen Suchaufruf machen können, da sein Fahrrad gestohlen wurde. Natürlich können wir das und leiten seine Bitte um Hilfe gern an euch weiter. Vielleicht hat einer unserer Leser beobachtet, wie das im Bild gezeigte Fahrrad aus dem Hausflur in der Zuckelhäuser Straße 14 gestohlen wurde. Verschwunden ist das Bike über das Pfingstwochenende, obwohl es angeschlossen war. Das Trekking Mountainbike stammt von der Marke Univega.

Wer kann Angaben zum Verbleich machen? Das Fahrrad ist registriert und der Diebstahl bei der Polizei gemeldet.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.