Bürgerfrühstück in Stötteritz

Obwohl schon lange Tradition ist doch das Bürgerfrühstück in Stötteritz immer eine frische Veranstaltung. Auch in diesem Jahr lädt euch die Stötteritzer Kulturrunde zum ins Gespräch kommen über den neuesten Nachbarschaftsklatsch ein

Am 21. Mai 2017 ab 10 Uhr findet also wieder das beliebte Bürgerfrühstück auf dem Weißeplatz statt. Das übrigens schon zum siebenten Mal.

Was müsst ihr dazu wissen? Eigentlich nicht viel. Bringt einfach einen Klapptisch oder eine Sitzdecke mit, etwas Kaffee und Brötchen und natürlich gute Laune. Der Rest ergibt sich erfahrungsgemäß von selbst.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.