Hinterhofflohmarkt in Stötteritz

Der Kinderflohmarkt an der Stötteritzer Marienkirche findet am 28. März statt.

Der nächste Hinterhofflohmarkt in Stötteritz steht an. Foto: Frank Schütze

Der nächste Hinterhofflohmarkt steht an. Stattfinden soll er am

Sonntag 7. Mai 2017 10-16:00 Uhr

Wie immer hoffen die Veranstalter auf zahlreiche Höfe, die sich beteiligen und auf viele Besucher.

Übrigens: Interessierte, die keinen Hof anmelden wollen oder können, können sich dennoch anmelden und die Organisatoren vermitteln dann Standplätze zu Höfen, die freie Kapazitäten gemeldet haben. Hier der Kartenlink für die teilnehmenden Höfe. Blaue Markierungen bieten noch freie Plätze an.

 

Wer einen Stand anmelden will, klickt hier

Wer einen Hof anmelden möchte, klickt hier

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.