Winterfreuden in Stötteritz

Keine Ahnung wie lange der Winter uns in Stötteritz erfreut. Auf jeden Fall bin ich froh darüber, dass die Stadtteilbewohner das wundervolle Weiß genutzt haben und fleißig im Wäldchen unterwegs waren beziehungsweise die Kinder den Rodelpark gestürmt haben.

Ich habe mir deshalb spontan die Kamera gegriffen und schnell den Schnee festgehalten, bevor er möglicherweise in den kommenden Tagen wieder verschwunden ist.

Klickt euch also gern durch.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.