Einbrecher in der Bäckerei

Ort: Thiemstraße
Zeit: 13.10.2014, gegen 03:00 Uhr

Wohl nur auf Bares waren die Täter, die mittels Aufhebeln der Zugangstür in das Geschäft eingedrungen waren, aus. Offenbar zielgerichtet öffneten sie gewaltsam einen Bodensafe und stahlen daraus einen dreistelligen Bargeldbetrag. Damit flüchteten sie. Ein Zeuge hatte die offen stehende Tür bemerkt und die Polizei in Kenntnis gesetzt. Die Ermittlungen laufen.

Vielleicht hat einer von euch was beobachtet.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.