Wissenswertes zur Landtagswahl

Ich habe die Seite zur abgeschlossenen Kommunalwahl in Leipzig erweitert und veröffentliche ab sofort Wissenswertes zur bevorstehenden Landtagswahl in Sachsen und deren Kandidaten. Als aller erstes werfe ich eine Blick zurück und zeige ich, wie Stötteritz im Jahr 2009 gewählt hat. Die Wahlbeteiligung lag übrigens bei 48,4 Prozent. Da bin ich gespannt, wie das diesmal wird. Wie sieht es bei euch aus, geht ihr wählen?

Lamdtagswahl

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.