Sommerferien im Jugendclub

 

Beachgroß_Seite_8

Nicht mehr lange und dann sind Sommerferien. Für die etwas jüngeren Stötteritzer unter uns heißt das in erster Linie ein Plus an Freizeit. Und die will genutzt werden. Das Kinder- und Jugendfreizeitzentrum Oststraße lädt deshalb zum Sommerfest ein und zwar am Samstag, den 26. Juli 2014.

Den Höhepunkt an diesem Tag bildet ein Beachvolleyball-Turnier, von 13 bis 19 Uhr. Jeder, der mitspielen möchte, meldet sich bis zum 23.7.  an. Es können je 2 bis 5 Spieler pro Team mitspielen sowie Auswechselspieler.

Für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt. Neben Spiel & Spaß gibt es auch Handwerksstände, eine Hüpfburg und wer etwas Glück hat, kann den Hauptpreis in der Losbude abräumen. Zur musikalischen Untermalung wird eine Live- Band auftreten.

Außerdem gibt es im Jugendclub jede Woche neue Programmpunkte. Einfach mal nachschauen – hier

 

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.