Der Feuerteufel macht keine Pause

Nach dem verherrenden Brand in der Papiermühlstrasse bei dem sechs Autos von Hallo Pizza zum Teil komplett zerstört wurden, war es in der öffentlichen Wahrnehmung etwas ruhiger um die Aktionen des Feuerteufels in Stötteritz geworden. Das diese Ruhe trügt, darauf wies mich Leserin Nicole hin. Bereits am 28. März brannten schon wieder die Mülltonnen in der Weißestraße.

Also liebe Stadtteilbewohner haltet die Augen weiter offen. Damit ihr mal den Überblick bekommt, wann und wo es in Stötteritz schon gebrannt hat, habe ich mal alle mir bekannten Tatorte in einer eigenen Karte hinterlegt.

Immer wieder kommt es zu Bränden in Stötteritz. Beim Klick auf die Karte öffnet sich diese in Google Maps. Hier sind weitere Informationen zu den orten, Zeiten und Schäden hinterlegt.

Immer wieder kommt es zu Bränden in Stötteritz. Beim Klick auf die Karte öffnet sich diese in Google Maps. Hier sind weitere Informationen zu den Orten, Zeiten und Schäden hinterlegt.

Frank Schütze ist Diplom-Journalist und hat die Stötteritzer Storys gegründet, damit die Menschen im Viertel wissen, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Sein Anspruch ist es umfassend und neutral über Leipzigs höchstgelegenen Stadtteil zu berichten. Außerdem freut er sich über Themenhinweise und Kritik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.